vintage-events Film-Dienstleistungen

DIe Langspielplatte aus Vinyl erschien erst 1949 auf dem Markt. Vorher gab es ausschließlich Schellackplatten, welche aus einer Mischung aus Schellack, Gesteinsmehl, Ruß und diversen Kunststoffverbindungen hergestellt war! Bis 1949 war dies der neueste Stand der Technik und der Klang dieser Original-Platten ist dem der "klangverbesserten" Aufnahmen der selben Titel trotz Knacken oder Hintergrundrauschen um ein Vielfaches überlegen .. . meinen wir jedenfalls! Wir bieten Ihnen frühen Jazz, Swing der 30er und 40er Jahre, Tanzmusik und Schlager besagter Decaden, Blues, Rock and Roll, im Grunde alles, was es so gab. - In möglichst vielen Sprachen! ...allerdings sind wir persönlich dem Jazz und Swing verfallen!


... Online-Swing-Radio...
...zu "Musik"
vintage-events Film-Dienstleistungen vintage-events Referenzen vintage-events über uns vintage-events NEWS vintage-events MOODS vintage-events Film-Kontakt